Theatersaison 2022

Vormerken!

Kartenvorverkauf ab dem 21.06.2022 bei Getränke Stienen und Nah&Gut Kleinmann oder Online auf unserer Website.

Liebe Freunde unseres Theatervereins.
Endlich ist es wieder soweit. Trotz der derzeit widrigen Umstände überall auf der Welt, haben wir uns entschieden, in diesem Jahr ein neues Stück einzustudieren und auch aufzuführen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da es doch vieles zu beachten gilt. Wir haben die Aufführungen in den Sommer gelegt, genauer gesagt in den Juli. Wir hoffen, dass die Corona bedingten Einschränkungen in diesem Zeitraum, wie es die vergangenen beiden Jahre zeigten, locker genug sind, um die Aufführungen auch tatsächlich wie geplant stattfinden zu lassen. Bis dahin ist es noch etwas und zu gegebener Zeit werden wir auch die notwendigen Rahmenbedingungen veröffentlichen, die wir heute noch nicht absehen können.
Unser neues Stück „Der Buttler auf dem Bauernhof“ verspricht wieder viel Klamauk und herzliche Lacher für die Zuschauer.
Seid versichert, wir tun unser Bestes, hatten ja jetzt lange genug Zeit neue Energien zu tanken. Wir alle freuen uns riesig wieder loslegen zu können.
Die Veranstaltungen finden wie üblich im Gasthaus Gräff/Oster statt:
Fr 15.07. Premiere
Sa 16.07. 2. Aufführung
So 17.07. 3. Aufführung
Sa 23.07. 4. Aufführung
So 24.07. 5. Aufführung
Eine kleine Zusammenfassung des Stückes:
Wenn der Kleinbauer auf dem Papier zum Großbauern wird und sich die Kühe auf wundersame Art und Weise vermehren, kann nicht alles mit Rechten Dingen zugehen.
Karl Dörrzapf ein Kleinbauer und Experte für EU Subventionen ergaunert die Subventionen jedoch nicht für sich, sondern für alle, denen es im Moment nicht so gut geht. Wie seinem Freund dem Pfarrer oder Klara, seiner Schwester, die auf den 2. Preis im Preisausschreiben hofft. Doch dann gewinnt Klara den ersten Preis und damit hält ein Butler Einzug auf dem Bauernhof. Dann ist da auch noch Nachbar Fred, der auf die Außerirdischen wartet die ihn abholen wollen, damit er im Weltall für Nachwuchs sorgen kann.
Zu diesem Chaos kommt dann noch die Dame vom Landwirtschaftsministerium die den Betrieb prüfen möchte, da ihr einige Dinge sehr seltsam vorkommen.
Was dann folgt?
SEHT SELBST!