Theatersaison 2017 erfolgreich beendet

Liebe Theaterfreunde,

am Sonntag, den 22.10.2017 fiel -mit der 5. und letzten Vorstellung in diesem Jahr- der Vorhang einer außerordentlich erfolgreichen Saison. Mit dem Stück “Dem Himmel sei Dank” von Bernd Gombold konnten wir über 1.000 Zuschauer erfreuen. Der Lohn für die ca. 30 Probenabende, die vielen handwerklichen und organisatorischen Arbeiten war ihr Applaus nach jeder einzelnen Vorstellung. Die Rückmeldung der Zuschauer war überwältigend. “Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht” haben wir so oft zu hören bekommen……und genau das ist der Grund, warum wir auf und hinter der Bühne stehen; sie sollen lachen und Spaß haben, wenn Sie zu uns kommen.

Auf diesem Wege an gaaaanz großes DANKESCHÖN an alle, die unsere Vorstellungen besucht haben. Wir hatten jedes mal ein grandioses Publikum.

Wir gönnen uns nun unsere verdiente Pause, um neue Ideen zu sammeln und ein schönes Stück für die neue Theatersaison auszusuchen. Wir würden uns freuen, Sie auch im Jahre 2018 wieder so zahlreich zum Lachen bringen zu dürfen.

Das Team der Theatergruppe “Meggalich Näälisch”

HIER GEHT ES ZUR TICKET – RESERVIERUNG

Ticketreservierung wird zur gegebenen Zeit freigeschaltet.