Theatersaison 2018 Love und Peace im Landratsamt

Liebe Freunde des Theatervereins Blankenrath. Es ist soweit ? das neue Stück steht fest, die Textbücher sind verteilt, die Leseprobe war schon voll lustig. Ihr dürft Euch also freuen auf ein tolles, lustiges, etwas anderes Theaterstück mit 12 Schauspielern.

Die Termine für die Aufführungen sind wie gewohnt Mitte Oktober, die Premiere ist am 13.10.2018 um 19:30 Uhr. Die Aufführungen finden im gewohnten Ambiente im Saal Gräff/Oster statt.

Für uns heißt es jetzt erst einmal, lesen, auswendig lernen und üben, üben, üben.

Aber ich kann Euch versichern, alle sind hochmotiviert, und so werden wir wieder ein tolles Stück auf die Bühne legen ?.

Zu gegebener Zeit werden wir an gleicher Stelle die Termine für den Kartenvorverkauf veröffentlichen. Tickets können dann bei den Vorverkaufsstellen sowie über unsere Website gekauft bzw. reserviert werden.

Wir freuen uns alle schon riesig.

Noch eine Angelegenheit in eigener Sache. Wir feiern dieses Jahr unser 10-jähriges Bestehen und möchten eine Photojumelage vorbereiten.

Hat jemand noch Photos von unseren ersten Veranstaltungen, die er uns zur Verfügung stellen würde? Wenn ja, bitte melden bzw. über unsere info ad adresse zusenden.